Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut - Essen schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zu einem Wochenendtrip in diesem Hotel. Es gab nichts zu beanstanden mal abgesehen von dem wirklich schlechten Essen!!! Ein 4* Hotel mit einer Pizzakarte ist schon erschreckend, und die anderen Hauptgerichte waren eher Imbissformat. Das beinhaltete Candle-Light-Dinner hatte z.B. drei Gerichte zur Auswahl: paniertes Schnitzel, Spaghetti Blognese oder Kutterscholle. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl eher "okay" aber Billigkäse und Wurst aus der SB-Packung ist auch nicht gerade 4* wert. Das Zimmer war schön und ruhig und der Service war auch gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Über das Lob unser Haus und das Servicepersonal haben wir uns sehr gefreut. Es sind natürlich genau diese kritischen Punkte, die wir mit Hilfe unserer Gäste verbessern wollen. Auch Ihr aussagekräftiger Beitrag über unser Frühstücksbuffet, des Abendessens sowie unserer Speisekarte wird auf unserem nächsten Meeting angesprochen. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns willkommen heißen dürfen Ihr Team vom TREFF HOTEL Lübeck City Centre