Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Keine Empfehlung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Keine Weiterempfehlung. Das Zimmer war sehr sehr klein, nichts für Leute mit Platzangst. Das Personal war teilweise sehr freundlich und aufmerksam, aber es gab auch Servicepersonal im Restaurant, das noch nicht einmal einen guten Morgen wünschte, geschweige denn etwas anderes sprach. Um die fehlenden Besteckteile beim Frühstück musste ich ausdrücklich bitten, die ich dann auch kommentarlos auf den Tisch gelegt bekam (mitten drauf, auf meinem Haufen). Das Frühstück war recht gut, allerdings waren Wurstscheiben unappetitlich angetrocknet (über mehrere Tage). Im Restaurant sagte die Kellerin schon bei der Bestellung Elche zwei Speisen ausgegangen waren (19.00 Uhr), nach der Bestellung kam sie wieder und wies darauf hin, dass auch die Pommes Frites aus seinen. In meinem Restaurant sollte es keine Schwierigkeiten machen Karzoffel in Pommes Frites zu schneiden und zu frittieren, es denn man hat nur Fertigprodukte zur Verfügung. Die Wartezeit wäre lang genug gewesen. In einem 4* Haus würde ich eine Minibar im Zimmer erwarten. Lage Top! Lobenswert ist der kostenlose Parkplatz!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern zutiefst , dass Ihr Aufenthalt durch das negative Erlebnis im Restaurant getrübt wurde. Sie haben absolut Recht und wir können Ihren Ärger verstehen. Für den nachlässigen Service im Restaurant möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit unserer Service/Küchen Abteilung führen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden um sich restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom TREFF Hotel Lübeck City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager