Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Besser nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essensreste und Krümel vom Vorgänger auf dem gedeckten Frühstückstisch, ebenso auf dem Fußboden. Rühreier/ Speck sind kalt ( nicht nur einmal). Doppelzimmer gebucht und 2- Bett Zimmer bekommen - Zimmer sehr klein, Einrichtung schon in die Jahre gekommen. Fliesen im Bad sind abgeplatzt, Handtuch mit Make up Resten von der Vorgängerin, Haare im Bett, Duschkopf dreht sich selbst vom Schlauch ab - Alles in allem - nicht zu empfehlen !!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Ihre geschilderten Eindrücke von unseren Landhotel sind leider nicht so positiv ausgefallen. Schade, dass wir mit unserem Landhotel nicht überzeugen konnten. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die unzureichende Sauberkeit entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom RAMADA Landhotel Nürnberg. Kerstin Leitner – Stellv. Direktion