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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Entäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Zimmer 168. Komfort-Doppelzimmer 2 Personen, Zusatzleistung Abendessen 100,00 Euro (2 Personen a 2 Tage). Das Zimmer ist sehr klein und leider in einem verlebten Zustand. Bad ist winzig und wenn es größer wäre könnte die Putzhilfe auch hinter der Türe wischen. Abendessen war nicht möglich. Restaurant zu auch am zweiten Tag obwohl Termin ausgemacht war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein Komfort- Doppelzimmer sehr klein, Laminatboden mit Struktur und dadurch scheint der Dreck nicht so gut von der Putzhilfe gesehen zu werden. Lampen hängen krumm. Nachttischlampe rechts ohne Funktion. Wände schlecht überarbeitet, unschöne Stuckarbeiten an den Wandabschlüssen. Sehr kleines Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Abendessen trotz Vorauszahlung. Frühstück okay aber in anderen H+ Hotels reichhaltiger.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zusatzleistungen konnten nicht Wahr genommen werden. Es würde ein Mail vor der Ankunft gesendet aber leider ohne Hinweis auf das geschlossene Restaurant am Sonntag. Wir machten dann einen Termin an der Reception für unser Essen am nächsten Abend aus. Sind dann aber am nächsten Tag wieder vor einem geschlossenem Restaurant gestanden. Auch hier kam kein vorheriger Hinweis zu uns. Wir haben nach Vorzeigen unserer Buchung das Geld ausgezahlt bekommen. Das Zimmer war am ersten Tag auch nicht wirklich sauber ( Papier auf dem Toilettenboden und Staubflocken im ganzem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Messe-Hotel, sehr viele Handwerker.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, denn Ihre Erlebnisse vor Ort entsprechen in keiner Weise unseren hohen Standards. Diese Ausnahmesituation tut uns sehr leid. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hinweisen, so haben wir die Möglichkeit hier gezielt nach zu schulen und Verbesserungen einzuleiten. Gern würden wir Sie erneut willkommen heißen und wünschen Ihnen Alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager