Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurzurlaub mit Abstrichen vollkommen ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Moderne Zimmer, leeres Frühstücksbuffet, leider unfähiger Bar-Mann am Abend, Personal sonst aber sehr sehr freundlich. Man entschuldigt sich sogar für Probleme die es gar nicht gab...... Man sollte von der Organisation im Hotel insgesamt nicht so viel erwarten...


Zimmer
  • Gut
  • sehr kleine Zimmer, aber zum Schlafen absolut ausreichend. Sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Ich stand heute morgen 15 Minuten am Buffet und habe gewartet.. es gab weder Butter, noch Saft, Rührei, Käse.. alles leer. Soo voll war es aber gar nicht. Die Küchenhilfe war alleine und kam nicht hinterher. Sowas geht nicht...


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der Körpergröße meines Freundes (2m+) bat ich vorab um ein Zimmer ohne Schrägen. Leider war es in der Buchung nicht vermerkt und es dauerte etwas bis ein Zimmer ohne Schrägen gefunden wurde. Man schickte uns hin, das Zimmer war offen und liess sich nicht abschliessen und: es hatte eine Schräge. Wir haben dann ein anderes bekommen und einen Gutschein für ein Getränk. War dann ok für uns..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Natürlich werden wir das mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, denn solche Vorkommnisse sind nicht akzeptabel. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen damit wir Sie davon überzeugen können, alle erwähnten Mängel behoben zu haben. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Viele Grüße aus Nürnberg, Ihr Team von den H-Hotels Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent