Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das H+-Hotel - ehemals Ramada - ist mit 'drei Sterne superior' klassifiziert. Das passt ganz gut, denn das Haus ist für die Geschäftsreise mit ein oder zwei Übernachtungen eine gute Wahl. Zu zweit und länger dürfte man in den Zimmern etwas Platzangst bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein und in meinem Fall mit Dachschräge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ausgezeichnet. Abends im Biergarten zu essen sollte man sich überlegen: Es gibt Klassiker aus der Hotelbranche von Steak und Salat bis irgendwelchen Toast und Broten. Noch nicht einmal Nürnberger Würstchen hat dieser Biergarten zu bieten...


    Service
  • Eher schlecht
  • Meine Frage nach funktionierendem WLAN wurde bejaht. Als es in meinem Zimmer dann doch nicht funktionierte, wurde dies zur Kenntnis genommen - mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrsgünstig gelegen, was positiv ist, wenn man zur Autobahn oder zur Messe will, was eher negativ ist, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, danke, dass Sie unser H+ Hotel für Ihre Reise nach Nürnberg gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Speisekarte, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und haben diesen bereits an den Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Online Reputation Team von den H-Hotels