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Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Durchschnittshotel mit kleinen Schwächen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel macht im Allgemeinen einen guten und ordentlichen Eindruck. Zimmer etwas klein, aber ausreichend, Frühstück gute Auswahl, jedoch am Sonntag um 09.30 gab es kein dunkles Brot mehr, etwas ungewohnt. Negativ: Betten sehr schmal und eine durchgehende weiche Matratze, so dass man jede Bewegung des Partners extrem mitbekommt und schlecht schläft. Die Straße vor dem Hotel ist nachts sehr laut (anscheinend eine nächtliche Rennstrecke).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen Tag für Tag einen hervorragenden Service zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Haus begeistern konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Nürnberg! Ihr Team vom RAMADA Landhotel Nürnberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management