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Eileen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
H+ Übernachtung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war grenzwertig. Kein Licht (beide Nachttischlampen und Schreibtischlampen) haben nicht funktioniert. Beim Bezug des Zimmers war Müll vom Vorgänger unter dem Schreibtisch). Mängel wurden nicht beanstandet wg später Anreise und Lampen wurden nicht benötigt. Zimmernr war 211 somit auch noch direkt bei den Türen und beim Lift. Ohne Ohropax wäre ich gestorben. Nachdem ich wie ein Ausländer ausschaue wurde automatisch vom Frühstückspersonal angenommen dass ich kein Deutsch spreche. Man kann doch fragen!? Eine Frühstückskellnerin hat mich nicht mal angeschaut und dementsprechend auch nicht gegrüsst und nicht nach der Zimmernr gefragt. Rezeptionspersonal hingegen war immer vorbildlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eileen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unsere Abteilungsleiter sind bereits informiert und werden die Teams dahingehend nochmals schulen. Bitte sprechen Sie uns auch immer gern direkt vor Ort an, so können wir unverzüglich für Verbesserung sorgen. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager