Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schade, das geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren am vergangenen Wochenende Gast bei Ihnen im Haus. Empfangen wurden wir sehr freundlich. Was uns allerdings nicht gesagt wurde, dass an diesem Abend eine Veranstaltung im Haus ist. Die Musik der Veranstaltung an diesem Abend war ohne Zweifel gut, die Lärmbelästigung bis tief in die Nacht war aber ein absolutes No Go. An Nachtruhe war nicht zu denken. Der Nachtportier konnte leider auch nicht helfen nur die Auskunft geben, dass die Veranstaltung bis 3 Uhr gehen könne. Weder bei meiner Buchung am vergangenen Mittwoch noch am Anreisetag wurden wir darauf hingewiesen. Hätten wir das gewusst, wären wir in ein anderes Hotel gebucht!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War geschlossen wegen Veranstaltung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Reaktion auf email


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine schöne Gegend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem H+ Hotel Nürnberg. Es freut uns sehr, dass wir Sie teilweise von unserem Hotel begeistern konnten, zugleich danken wir Ihnen für Ihre ehrliche und offene Kritik, die uns hilft uns noch weiter zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürften, um Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager