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Simona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterirdisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bereits beim check-in war das Personal sehr überfordert und planlos. Hatte 2 Übernachtungen. Die Wände dünn wie Papier, so das ich das nächtliche Gezanke des Paares nebenan belauchschen konnte. Nachdem ich morgens mein Zimmer verlassen habe und meine Tür zu 100% verschloß, komme ich wieder und die Tür ist OFFEN!!!! Bei der Reklamation an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, das das Housekeeping wohl vergessen hat die Tür zu schließen und da ja nichts geklaut wurde ist das doch nicht so dramatisch. Noch heute bin ich schockiert über die Aussage und das lapiedare Verhältnis des Hotels zur Sicherheit. Von Wiedergutmachung ganz zu schweigen! Zudem war das Zimmer nicht sauber, die Mitarbeiter nur teilweise freundlich und die Brötchen am Sonntagmorgen steinhart. Mit höflicher Kritik wird man mit einem Schulterzucken "belohnt"


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • nicht vorhanden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simona, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, denn Ihre Erlebnisse vor Ort entsprechen in keiner Weise unseren hohen Standards. Diese Ausnahmesituation tut uns sehr leid. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hinweisen, so haben wir die Möglichkeit hier gezielt nach zu schulen und Verbesserungen einzuleiten. Gern würden wir Sie erneut willkommen heißen und wünschen Ihnen Alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Johanna Oswald-Schulz – Online Reputation Agent