Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Auch beim 7. Mal wieder ein toller Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits das 7. Mal im Ramada Hotel in Friedrichroda, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Einziger kleiner Minuspunkt war dieses Mal, dass am Abendbuffet häufiger Engpässe entstanden und es länger dauerte, dass Speisen nachgeliefert wurden. Teilweise musste das Personal darauf aufmerksam gemacht werden, dass keine Fleischstücke mehr in der Soße waren. Auch bei dem Wellnessgericht war es fast jeden Abend so, dass nur noch Gemüse in der Soße vorhanden war. Beim Frühstück waren an 5 von 6 Tagen zu unserer Zeit keine Körnerbrötchen mehr vorhanden. Insgesamt aber ein tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Ihre konstruktiven Hinweise sind für uns sehr wichtig, nur so können wir unsere Betriebsabläufe ständig verbessern. Die Mitarbeiter sind angehalten, während Sie Speisen auffüllen, ein Schild für die Gäste zur Information aufzustellen, die Gerichte sollen während der gesamten Dinnerzeit ansprechend und in bester Qualität präsentiert werden. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als unseren Stammgast begrüßen zu dürfen. Ihr RAMADA Team