- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das 7. Mal im Ramada Hotel in Friedrichroda, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Einziger kleiner Minuspunkt war dieses Mal, dass am Abendbuffet häufiger Engpässe entstanden und es länger dauerte, dass Speisen nachgeliefert wurden. Teilweise musste das Personal darauf aufmerksam gemacht werden, dass keine Fleischstücke mehr in der Soße waren. Auch bei dem Wellnessgericht war es fast jeden Abend so, dass nur noch Gemüse in der Soße vorhanden war. Beim Frühstück waren an 5 von 6 Tagen zu unserer Zeit keine Körnerbrötchen mehr vorhanden. Insgesamt aber ein tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Ihre konstruktiven Hinweise sind für uns sehr wichtig, nur so können wir unsere Betriebsabläufe ständig verbessern. Die Mitarbeiter sind angehalten, während Sie Speisen auffüllen, ein Schild für die Gäste zur Information aufzustellen, die Gerichte sollen während der gesamten Dinnerzeit ansprechend und in bester Qualität präsentiert werden. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als unseren Stammgast begrüßen zu dürfen. Ihr RAMADA Team