Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ELISA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles vorhanden, was man so erwartet. Leider fühlte ich mich nicht immer sicher, in wie weit der beworbene coronabedingte Hygienestandard auch tatsächlich umgesetzt wird.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentlich und sauber. Kühlschrank im Zimmer wäre klasse. Der Fernseher hatte auch schon ein recht blasses Bild.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es stehen zwar zwei Desinfektionsständer vor Ort, jedoch wird nicht kontrolliert, ob sich auch alle Gäste die Hände desinfizieren. Essen war gut, große Auswahl und reichlich. Es war mir nicht klar, wie das Lüftungs- und Reinigungskonzept bei so vielen Gästen im Saal coronabedingt funktioniert!?


    Service
  • Gut
  • Leider ist am Hotel keine E-Ladesäule vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schade, dass der Ort so wenig belebt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ELISA
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisa, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie von unseren leckeren Speisen überzeugen konnten. Wir arbeiten mit einem erweiterten Hygienekonzept, welches Sie gerne unserer Homepage entnehmen können. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben, natürlich sind wir auch immer auf das Verständnis, die Unterstützung und die Eigenverantwortung unserer Gäste angewiesen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal für eine "Auszeit" in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager