Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut, wir empfehlen das Hotel weiter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr gut für unsere Wellness-/Massage-Interessen geeignet. Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten. Das Abendessen (3-Gänge Menüs) ist für unsere Bedürfnisse nicht geeignet und viel zu teuer. Es war nicht schön, dass es am 20.04.25 in der Guten Stube nichts zu essen gab. Ansonsten hat es uns wieder sehr gut gefallen. Vielen Dank für die sehr gute Bewirtung beim Frühstück. Liebe Grüße Andreas Kossatz, Angela Haase


Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut (außer Abendessen - Angebot), siehe oben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Kossatz, liebe Frau Haase, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte – besonders zu unserem Wellnessbereich und dem Frühstücksservice. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns erneut wohlgefühlt haben! Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Abendessen möchten wir uns bedanken und Ihr Feedback ernst nehmen. Es tut uns leid, dass unser 3-Gänge-Menü nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Zum 20.04.: An diesem Tag war unsere Küche in der Guten Stube von 14:00 bis 17:00 Uhr mit einer Snackkarte geöffnet. Am Abend haben wir unser Osterbuffet angeboten. Es tut uns leid, wenn es hier zu Missverständnissen kam – wir werden die Informationen zukünftig noch klarer kommunizieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht finden wir dann auch kulinarisch wieder etwas Passendes für Sie. Beste Grüße aus dem schönen Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West