- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in ruhiger und landschaftlich schöner Lage, mit Charme und Charakter. Wir wollten ausspannen vom Alltag und Natur genießen.
Bad im 90iger Jahre still, aber sehr sauber und gepflegt. Zimmer ebenfalls ordentlich und ausreichend ausgestattet. Kühlschrank und Wasserkocher wären bei der Sternekategorie wünschenswert.
Frühstück sehr gut und völlig ausreichend, auf Wünsche wird eingegangen. Schade ist die für uns unzureichende Gastronomie Mittags/Abends. Es gibt Bufett zu einem ordentlichen Preis, den man am Abend nicht unbedingt abessen möchte. Im „a-la-carte“ Restaurant/Bar gab es an drei von fünf Abenden lediglich die eingeschränkte Barkarte. Gerichte waren insgesamt gut. Deshalb nur drei Sterne.
Personal in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Mitten im Thüringer Wald, viele Sehenswürdigkeiten wie Wartburg oder Gotha schnell mit dem Auto zu erreichen. Für ruhesuchende oder wanderfreudige ebenfalls viele Möglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich ist sehr schön und ausreichend groß. Man sollte ihn unbedingt nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage, den Charme unseres Hauses sowie den freundlichen Service und den Wellnessbereich genießen konnten. Auch Ihre positiven Eindrücke zur Sauberkeit und zur Nähe zu den Sehenswürdigkeiten im Thüringer Wald schätzen wir sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, insbesondere zur gastronomischen Auswahl am Abend und zur Ausstattung der Zimmer. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese in unsere weiteren Planungen mit einbeziehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen Verbesserungen, die Ihren Aufenthalt dann noch angenehmer machen. Mit besten Grüßen aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager