- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein 4 Sterne Hotel, welches leider ein wenig in die Jahre gekommen ist. Ein sehr kleiner, aber durchaus feiner Wellnessbereich, relativ kleine Zimmer, die ein wenig Auffrischung vertragen könnten, jedes Jahr ähnliches Buffettessen, welches nicht schlecht ist, aber ein wenig Abwechslung könnte dem Ganzen nicht schaden. Die Rezeption ist stets freundlich, aber auf Beschwerden wird leider nicht eingegangen. Besonders enttäuschend war dieses im letzten Jahr, denn dort gab es erheblichen Baulärm zu beanstanden. Was soll ich sagen, auch in diesem Jahr wurde wieder direkt über unserem Zimmer gearbeitet. Wir werden jetzt erstmal eine Pause machen, denn auch der Service hat leider nachgelassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis, Ja wir sind in die Jahre gekommen. Zur Zeit machen wir was gegen die Jahre und renovieren unsere Teppichböden. Während Ihres Aufenthaltes ist kurzzeitig durch Schleifarbeiten an einem Tag von 15.00 -17.00 Uhr durch Schleifarbeiten phasenweise ein leichtes Schleifgeräusch entstanden. Wir haben extra darauf geachtet diese Arbeiten in einen kurzen Zeitraum zu legen um die „Lärmbelästigung“ in Grenzen zu halten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bei einer Reklamation vor Ort hätten wir Ihnen vielleicht eine Lösung für Sie gefunden. In den letzten 2 Jahren haben wir unser Spezialitätenbuffet um folgende zusätzliche Neuerungen erweitert, wie z. B. Einführung von täglich wechselnden Wellnessgerichten (auch für Gäste mit Laktoseintoleranz), wir süßen mit Stevia, die Gerichte werden für gesundheitsbewußte Gäste durch ein Ampelsystem gekennzeichnet, wir verwenden je nach Saison viele Bioprodukte aus der Region.