- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
es kann nicht sein, dass es im gesamten Erdgeschoss keine Toilette gibt. Egal ob mit Fahrstuhl oder zu Fuss........... wir bestellten zum 82. Geburtstag einen Blumenstrauß. Trotz nachfragen tauchte dieser erst auf der Rechnung auf.......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Für konstruktive Rückmeldungen sind wir sehr dankbar, so können wir unseren Service qualitativ verbessern. Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen für das Versäumnis unserer Mitarbeiter während des Frühstücksbuffets Sie an den für Sie gedeckten Tisch mit dem bestellten Blumenstrauß zu bringen. Wir hoffen Sie geben uns bei einem erneutem Besuch eine zweite Chance und heißen Sie heute schon herzlich willkommen. Ihr H+ Team aus Friedrichroda