Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Wellnessbereich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über ca. 100 Zimmer auf 4 Etagen, desweiteren gibt es noch ein Nebengebäude mit ca. 10 Zimmern. Alle Bereiche sind sauber und gepflegt. Wifi ist inklusiv, Gäste eher älter (50+).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war geräumig und zweckmäßig. Bad mit Dusche. Alles sauber. Leider keine Kaffeemaschine oder Minibar. Schade. Weiteres Manko, das Zimmer direkt neben dem Aufzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotelrestaurent wird Frühstück (7-10:30) und Abendessen (18-21) in Buffetform serviert. Das Frühstücksangebot empfanden wir als gut sortiert und ausreichend, das Angebot zum Abendessen, gerade im Hinblick auf die Qualität, ist ausbaufähig. (leider einige Speisen verkocht bzw. "totgebraten". In regelmäßigem Abstand gibt es einen Themenabend (mediteran, Thüringer Abend). Preise für Getränke im oberen Miitelfeld.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte in allen Bereichen sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich mitten im Kurpark Friedrichroda. Nächster Flughafen ist Erfurt (ca. 60 km). Im Ort ein paar Restaurants. Ausflüge in die nähere Umgebung: Eisenach, Gotha (ca. 20 km), Großer Inselsberg( Tabarz ca. 15 km), Ruhla (Uhrenmanufaktur, ca. 15 km), Oberhof (Skisportzentrum, ca. 25 km).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der große Wellnessbereich im Keller des Hotels überzeugt mit Pool, div. Saunen, Ruhebereich, Serail-Raum, Dampfbad, Trinkbrunnen. Alle Bereiche sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage, die Sauberkeit im gesamten Hotel, unser Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen haben. Für Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Qualität der warmen Hauptgänge danken wir Ihnen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Friedrichroda