Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Stammgäste am Rennsteig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

4 Sterne-Hotel kein Kühlschrank ? Das Hotel ist in Ordnung. Der Service sehr schlecht. Die Rezeption bekommt einen dicken Daumen nach unten. Das Essen höchsten 3 Sterne. Statt Lachs jeden Tag zum Frühstück Bratwurst. Zu wenig Personal im Restaurant, dafür von frühs bis abends anwesend. Dadurch leidet die Atmosphäre. Kleine Zugabe, Touristenbusse voller Rentner, Lautstärke wie auf dem Bahnhof. Dazu eine gute Flasche Wein zum Essen für 60 EUR gefällig. Das geht nicht. Schade um das Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.Wir bedauern es sehr, daß Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. " Die Rezeption bekommt einen dicken Daumen nach unten" ? Wofür, was war nicht in Ordnung, die Freundlichkeit, der Service ? Sprechen Sie mit uns, nur so können wir reagieren und uns auch gerne verbessern wenn notwendig. Das reichhaltige Frühstücksbuffet umfasst verschiedende Wurst-und Käseaufschnitte, mehrer Müsli und Cornflakessorten, frisches Obst und Gemüse, Eierspeisen etc. insgesamt stehen täglich 83 verschiedene Produkte zu Verfügung. Gerne nehmen die Mitarbeiter am Buffet auch einen Wunsch entgegen, wenn etwas fehlt. Im Hotelbetrieb rund um die Uhr arbeiten die Mitarbeiter im Teildienst,daher kann Sie ein Mitarbeiter frühs und abends bedienen. Die Weinauswahl für eine gute Flasche Wein beginnt bei 19,50 € und für einen besonderen Anlass kann auch gerne etwas mehr ausgegeben werden. Wir freunen uns über jeden Gast und vor allem wenn Sie zufrieden nach Hause fahren. Eine Reisegesellschaft mit Rentnern begrüßen wir auch zukünftig sehr gerne, es stehen 3 Busparkplätze zur Verfügung. Ihr RAMADA Team