- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir besuchten dieses Jahr im März das RAMADA-Hotel, als Wellnessurlaub. Der gesamte Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, Die Zimmer waren sauber, jedoch war das Bad ziemlich klein und alt. Das Frühstück war immer reichhaltig und ansprechend angerichtet. Abends gab es ein wechselndes Themenbuffet. ^ Leider war das Personal im Wellnessbereich sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit im gesamten Hotel, unser Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen haben. Anderseits lesen wir mit Bedauern, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung nicht zugesagt hat und Ihnen unsere Mitarbeiter nicht als freundlich und kompetent in Erinnerung geblieben sind. Ihre Anmerkungen haben wir entsprechend zur Verbesserung und Behebung weitergeleitet. Wir danken für Ihren Hinweis. Bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass dies nicht unserer Philosophie als Dienstleister entspricht und wir regelmäßige Schulung für unsere Mitarbeiter durchführen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, von Ihnen eine zweite Chance zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Friedrichroda