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Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel für einen Wellnessurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir besuchten dieses Jahr im März das RAMADA-Hotel, als Wellnessurlaub. Der gesamte Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, Die Zimmer waren sauber, jedoch war das Bad ziemlich klein und alt. Das Frühstück war immer reichhaltig und ansprechend angerichtet. Abends gab es ein wechselndes Themenbuffet. ^ Leider war das Personal im Wellnessbereich sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit im gesamten Hotel, unser Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen haben. Anderseits lesen wir mit Bedauern, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung nicht zugesagt hat und Ihnen unsere Mitarbeiter nicht als freundlich und kompetent in Erinnerung geblieben sind. Ihre Anmerkungen haben wir entsprechend zur Verbesserung und Behebung weitergeleitet. Wir danken für Ihren Hinweis. Bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass dies nicht unserer Philosophie als Dienstleister entspricht und wir regelmäßige Schulung für unsere Mitarbeiter durchführen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, von Ihnen eine zweite Chance zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Friedrichroda