Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera(41-45)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Toller Kurzurlaub
5,2 / 6

Das Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Ganz besonders der Wellnessbereich ist einfach Spitze. Die Zimmer sind groß und sauber. Telefonkosten im Hotel eher niedrig. Telefonzellen im Ort waren alle kaputt. Preisleistungsverhältnis normal.Unbedingt in Oberhof den Rennsteiggarten angucken, es lohnt sich !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und hatte viele Schränke und andere Ablagemöglichkeiten. Man konnte alle Fernsehpogramme gucken die wir kennen, Es wurde täglich gereinigt, und die Matratzen waren auch gut. es gab sogar 2 Kopfkissen. was nicht immer selbstverständlich ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist groß aber trotzdem gemütlich. Das Frühstück ist sehr gut. Allerdings beim Abendbuffet fehlten mir mehr Fleischsorten, oder Schnitzel , Ich hätte gern mehr thüringer Spezialitäten, den einen Tag gab es italienische Spezialitäten, da fehlte die Pizza, Die Nudelsaucen waren auch etwas dünn. Sonst hat man aber was leckeres gefunden.


    Service
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ortskern von Friedrichroda gibt allerdings nicht viele Unterhaltungsmöglich keiten, Zum Wandern ist es toll. ruckkzuck ist man im Wald und alles ist sehr gut beschrieben,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war groß genug. Das Wasser schön warm im Pool. Es gab auch Wassergymnastik- hab aber nie dran teilgenommen,


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden