Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Donald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfassbar unfähig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es sollte ein besonderes Ereignis werden, ein verlängertes Wochenende zum Geburtstag. Dass ein solcher Kurzurlaub mit zwei ganzen Tagen verdorben ist, wenn auch nur einer der beiden Tage buchstäblich ins Wasser fällt, ist wohl nachvollziehbar. Zu unserer Überraschung wurden wir genötigt das Zimmer nach der ersten Nacht zu wechseln. Am Vormittag mussten wir auszuziehen, um am Nachmittag ein neues Zimmer zu beziehen. Wir mussten all unser Hab und Gut packen und an der Rezeption für 4 Stunden abstellen. Unbegreiflicherweise war es offenbar nicht möglich, eines der Zimmer, die früh verlassen wurden, für uns bis 11 Uhr vorzubereiten, so dass wir nur das Zimmer hätten wechseln müssen, obwohl wir schon ab 7 Uhr andere Gäste auf unserem Stockwerk beim Abreisen sahen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Donald
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Donald, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat und Ihre Erfahrung mit unserem Service enttäuschend war. Wir können gut nachvollziehen, dass der Wechsel des Zimmers während Ihres Aufenthalts und die Unannehmlichkeiten, die damit verbunden waren, sehr ärgerlich sein müssen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden intern besprechen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser handhaben können, um den Gästen mehr Komfort und Flexibilität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager