- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt... da wir über my days gebucht hatten , sollte es ein Romantik drei Gänge Dinner geben, dieses wurde leider nicht erfüllt. Terminabspracje wurde nicht eingehalten. Service wusste nicht Bescheid. Und hat auf unsere Info nicht reagiert. Nach langem Warten mussten wir am Buffet essen... keine Absprachen und Koordination mit Rezeption, Service, Küche Wellnessanwendungen und Personal waren sehr gut... mehr erwartet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Wellnessanwendungen genießen Konnten. Für die Unannehmlichkeiten in der Absprache zu Ihrem 3 Gänge Dinner möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Chance geben würden, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Bis dahin grüßt Sie herzlich Ihr Team vom H+ Hotel & SPA Friedrichroda