Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir etwas eher als 15 Uhr angereist waren, konnten wir das Zimmer noch nicht belegen. Die Dame an der Rezeption teilte uns mit, dass wir in etwa einer Stunde wiederkommen sollen. Das Gepäck durften wir an der Rezeption zurücklassen. Man hätte uns ja wenigstens ins Cafe bitten können oder so. Das war schon die erste negative Erfahrung. Die zweite sollte dann auch gleich folgen. In der Sauna herrschte Hochbetrieb. Die Saunalandschaft hatten wir uns der Beschreibung nach auch etwas größer vorgestellt. Die Liegen reichen für etwa zwanzig Personen. Da das Personal sich auch nicht daran störte, dass die Liegen mit Tüchern usw. reserviert wurden, hatten demzufolge auch nur etwa ein Drittel der Saunagäste die Möglichkeit, sich nach dem Saunagang "lang zu machen". Im angrenzenden Hallenbad fand man auch keine Liege- bzw. Sitzgelegenheit, da alles blockiert war. Das Frühstücks- und das Abendbuffett waren ganz okay. Allerdings musste man als Spätfrühstücker ab etwa 9 Uhr damit rechnen, dass bei jedem Gang zum Buffett irgendwas vom Tisch schon abgeräumt worden war. Das gesamte Hotelpersonal, außer den Zimmermädchen, aber auch das im Wellnessbereich, wirkte immer irgendwie gestresst, vielleicht noch um Freundlichkeit bemüht, aber eben nicht wirklich freundlich. Insgesamt hatten wir uns für den Reisepreis und den Preis der Wellness-Anwendungen etwas Individuelleres, mehr zum Verwöhnen, erhofft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3