- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Netter Empfang, auch, wenn die Zimmer tatsächlich erst um 15 Uhr zur Verfügung stehen. Das ist nach einer nervigen Zuganfahrt recht schade. Geld für eine früheren Zimmerübergabe (2 Stunden 20€) ist auch mehr oder weniger Geldmacherei. Egal. Zimmer (Gottlob) waren ok: sauber, für eine einzelreisende Person ausreichend. Bad war schön, Balkon an regenfreien Tage sehr gut zu benutzen (nicht überdacht). Sämtliche Mahlzeiten (HP) waren sehr reichlich und schmackhaft. Spitze! Der Service, besonders Renè, sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Total witzig und locker. Wellness: Schwimmbad sehr schön groß, nicht zu voll von den Gästen her. Wassertemperatur angenehm. Massagen: dazu fällt mir nur ein Wort ein: Desaster. Noch nie erlebte ich eine unentspannendere Massage, als diese. Masseur (S.?) walkte mir einfach nur meinen Körper, anstatt ihn zu massieren. Ebenso die Beine. Entspannung Null! Da ich von Berufswegen auch einige Massagegriffe (zur Entspannung) kenne, weiß ich, dass das, das ich erlebt hatte, ein lustloses Gegrapsche war. Außerdem lässt man einen Kunden während der Massage niemals "allein": eine Hand hat stets auf dem Körper des Kunden zu sein. Nein, der Masseur ließ mich teils 5 - 7 Sekunden allein, um lautfüßig Öl zu besorgen. Auch erwarte ich, dass sich der Masseur erstmal namentlich vorstellt. Nein, das war ein Flopp. Das Entspannungsbad danach war wieder schön. Tolle Badewanne. Schöne Lichtspiele. Rundum echt sehr schön. Bis auf meine schlechte Massage absolute Empfehlung!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Denis, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage, dem Zimmer, dem Service und der Gastronomie zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Thema Massage sehr ernst und werden diese an unser Wellness-Team weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen sicherzustellen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit der Massage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für die ehrlichen Worte und freuen uns, dass Sie den Rest Ihres Aufenthalts genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager