- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Wellnesbereich war senr gut. Die Mitarbeiter im Wellnessbereich sehr zuvor kommend und nett. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten überfordert und sehr unhöflich. Als Gast habe ich mir gut überlegt, ob ich dort eine Frage stelle, da die Reaktion oft sehr negativ war. Beispiel : Morgens gab es normalerweise eine Übersicht über die Aktivitäten des Tages und das Abendbuffet. Da diese Info bis zum Mittag nicht vorlag, habe ich an der Rezeption gefragt, ob es abends ein Buffet gebe. Die Antwort lautete in sehr unhöflichem Ton:" Bei uns gibt es immer was zu essen. Der Computer ist defekt und wir können das nicht ausdrucken. Oder was erwarten sie von uns " Meine Erwartung wäre eine handgeschriebene Info an der Stelle wo sie sonst auch ist. Im Fahrstuhl an der Wand. Das kann ja nicht zuviel verlangt sein. Das Essen in der guten Stubn war teilweise stark verwürzt und nicht genießbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis. Sie haben Recht, eine handgeschriebene Information wäre sehr schön gewesen. Sie hatten Übernachtung inklusive Frühstück gebucht. In der Bar „ Gute Stub’n“ gab es die Speisekarten und im Restaurant war das Spezialitätenbuffet ausgeschrieben. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir einen Komplettabsturz aller Computer. Es waren viele Anreisen vorzubereiten mit nur einem Notfallcomputer für das ganze Hotel. In den ersten Stunden war es uns daher nicht möglich, verschiedene Annehmlichkeiten, die unsere Gäste, sehr schätzen, wiederherzustellen, dazu zählte auch der Tagestipp. Für unsere Mitarbeiter war es eine große Herausforderung, unsere Gäste trotzdem bestmöglich zu betreuen. Wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, möchten wir uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Es ist unser Anspruch, die Speisen in einer einwandfreien Qualität zu verkaufen, falls es für Sie zu stark gewürzt war, empfehlen wir Ihnen zu reklamieren, wir hatten keine Information über ungenießbares Essen zu diesem Zeitpunkt.