- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wellnessanwendungen war spitze, Personal war sehr Freundlich. Allerdings lässt der Service beim Frühstück und in der Gutn Stub sehr zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten, tische wurden lange nicht abgeräumt und Kaffee wurde nicht an Tisch gebracht beim Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und unsere neue renovierte Schwimmbad-und Saunenlandschaft besonders gefallen haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis zum Frühstücksbuffet, zur Stoßzeit kann es kurzeitig zu einer Wartezeit mit Abdecken und Nachdecken kommen. Kaffee wird an den Tisch gebracht, zusätzlich können Sie sich Kaffeespezialitäten am Kaffeeautomat holen. Wir würden uns über einen nächsten Besuch freuen und heißen Sie schon heute herzlich willkommen. Ihr H+ Team aus Friedrichroda