- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fahren schon 10 Jahre in dieses Hotel, aber das Essen und der Service baute immer mehr ab. Der Filterkaffee der angebotenen wurde war sehr schlecht. Dafür können die Mitarbeiter nichts sie geben sich wirklich sehr viel Mühe, aber es wird immer wieder überall gespart. Das hat nichts mit Corona-Krise zu tun. Schade für das Hotel für uns kein 4 Sterne Haus mehr. Der Gast aus Nordhausen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, in erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Die Zeit, die sie für die Bewertung aufgewandt haben, weiß ich sehr zu schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der aufgeführten Ereignisse Ihren Aufenthalt diesmal nicht genießen konnten. Wie Sie sicherlich aus vergangenen Aufenthalten wissen, ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte es uns diesmal nicht so gelungen sein, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Sie nicht als unsere Stammgäste missen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichroda - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager