Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
80er/90er-Jahre Charme, für Kurzaufenthalt OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel kostenlos. Hotel war gut besucht, Parkpätze waren fast alle besetzt. Restaurant im Hotel war nicht auf den 1. Blick erkennbar/auffindbar. Zigarettenrauch aus der Bar in der Lobby zog sich durch den ganzen Eingangsbereich und war leider für alle Gäste nicht zu "überriechen". Zimmer sind leider im 80er/90-Jahre Stil, hier sollte man langsam schon einmal an eine Renovierung denken - nicht mehr zeitgemäß. Leider war auch die Sauberkeit im Bad nicht 100 %. Für 1 Nacht ist das Hotel OK. Der Mitarbeiter im Restaurant war äußerst nett und höflich und auch das Essen hat gut geschmeckt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Ihr Team vom RAMADA Hotel in Herrenberg.