Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meri Coban (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Abzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service super aber ich werde nie wieder dort buchen. Obwohl man mir beim letzten Mal empfohlen hat direkt ohne booking com zu buchen da Zimmer sonst erst um 15 Uhr zur Verfügung stehen, und man 10 Euro pro Stunde bezahlt wenn man früher reinmöchte. Ich habe bezahlt weil ich erschöpft war und der Mitarbeiter hat mir dann auch aus Kulanz eine Stunde geschenkt. Heute will ich einchecken um 12 Uhr wie in jedem anderen Hotel… und die verlangen wieder 10 Eiro pro Std weil das Zimmer wieder mal erst ab 15 Uhr verfügbar ist. Ich fühle mich betrogen. Ich habe dieses Hotel immer weiterempfohlen aber heute wird meine letzte Nacht dort sein und zukünftig zahl ich lieber mehr für ein anderes Hotel inkl. als noch einmal abgezockt zu werden. Sehr unprofessioniel …


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 3 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meri Coban
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie von unserem Mitarbeiter falsch beraten wurden. Der reguläre Check in ist, wie in fast jedem Hotel, um 15 Uhr. Sollten Sie an unserem HotMiles Programm teilnehmen, stehen Ihnen unsere Zimmer bei Verfügbarkeit immer früher zur Verfügung. Ich fürchte, dies hat der Kollege nicht gesehen und bitten dies vielmals zu entschuldigen. In der Hoffnung, Sie doch irgendwann erneut in unserem H+ Hotel begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager