Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sicherlich ein sehr gutes Business Hotel, aber ein dicker Negativpunkt: Die Hotelbar ist eine Raucherbar. Als Nichtraucher hält man es dort nicht aus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotels zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Es tut uns leid, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, da Sie sich durch den Rauch in unserer Bar gestört fühlten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. Daher bedauern wir sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig geglückt ist und hoffen, dass unser freundlicher Service sowie die gemütlichen Zimmer gute Gründe sind um uns erneut zu besuchen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management www.h-hotels.com