- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht mehr das Allerneueste, was sich vor allem in der Atmosphäre negativ niederschlägt. Die Zimmer sind aber geräumig und okay ausgestattet (Kühlschrank, TV), ebenso das gut funktionierende Bad. Abdunkelung nur mit Vorhang ist mangelhaft, besonders wenn man nicht will, daß das mitreisende Kleinkind schon um 6 Uhr wach wird. Das WLAN war etwas wackelig. Das Angebot in der Bar fanden wir in Ordnung, leider darf dort aber noch geraucht werden. Am Frühstück gab es für uns nichts auszusetzen, das Angebot fanden wir sehr reichlich und qualitativ hochstehend. Gratis Parkplatz und knapp 10 Gehminuten zum Ortskern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 213 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Unser Team bemüht sich täglich unseren Gästen einen wundervollen und unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause zu ermöglichen und wir hoffen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Bei Wünschen helfen wir Ihnen gerne, daher zögern Sie nicht unser Personal an der Rezeption zu fragen. Die erste Etage unseres Hotels wurde bereits renoviert und auch unsere restlichen Etagen werden bald über neue moderne Zimmer verfügen. Daher hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Helen Figge – Online Reputation Management