- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht mehr ganz so modernes in die Jahre gekommendes Business Hotel. Insgesamt normaler Standard. Eher ein gutes 3 Sterne als wie ein 4 Sterne Hotel. Zimmer soweit sauber aber ein muffiger Toilettenänlicher Geruch beim betreten des Zimmers. Dusche im Badezimmer mit Vorhang und Duschkopf aus dem kaum Wasser kam. Sauna ausreichend aber wenig modern und im Keller ähnlich einem Keller in einem privat Haus.... keine unbedingte Wohlfühloase. Personal bei mir hilfsbereit und freundlich. Frühstück ausreichend. Barkeeper an der Bar freundlich und gute Cooktails. Insgesamt für den Preis den ich bezahlt habe als einfache Business Übernachtung i.O.!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser hilfsbereites und freundliches Personal sowie die leckeren Cocktails an der Bar in positiver Erinnerung geblieben sind. Während wir uns über Ihre netten Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht zu 100% erfüllen konnten. Nochmals Danke für Ihr ehrliches Feedback, das dem gesamten Team dabei hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Stuttgart-Herrenberg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management