Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine kurze Übernachtung ok!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht mehr ganz so modernes in die Jahre gekommendes Business Hotel. Insgesamt normaler Standard. Eher ein gutes 3 Sterne als wie ein 4 Sterne Hotel. Zimmer soweit sauber aber ein muffiger Toilettenänlicher Geruch beim betreten des Zimmers. Dusche im Badezimmer mit Vorhang und Duschkopf aus dem kaum Wasser kam. Sauna ausreichend aber wenig modern und im Keller ähnlich einem Keller in einem privat Haus.... keine unbedingte Wohlfühloase. Personal bei mir hilfsbereit und freundlich. Frühstück ausreichend. Barkeeper an der Bar freundlich und gute Cooktails. Insgesamt für den Preis den ich bezahlt habe als einfache Business Übernachtung i.O.!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser hilfsbereites und freundliches Personal sowie die leckeren Cocktails an der Bar in positiver Erinnerung geblieben sind. Während wir uns über Ihre netten Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht zu 100% erfüllen konnten. Nochmals Danke für Ihr ehrliches Feedback, das dem gesamten Team dabei hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Stuttgart-Herrenberg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management