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Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit guter Bar
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im Ramada Hotel Herrenberg für zwei Nächte. Das Hotel ist sehr unscheinbar, der Eingang nicht sofort zu entdecken, da ich irgendwie von der Rückseite kam. Der Empfang ist freundlich, die Zimmer etwas klein. Die Einrichtung gefiel mir nicht wirklich, sie wirkt etwas älter. Der Check-In erfolgte leicht und problemlos. Das Servicepersonal war top. Vorallem muss ich aber die Bar loben. Diese war echt bequem, die Getränke waren gut und der Barkeeper überaus fachkundig und freundlich. Seine Späße erheiterten uns des öfteren. Auch die Speisen waren sehr lecker. Ich persönlich fand das Ramada Hotel ok, aber ich würde das nächste mal ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr gerne haben wir Ihr Lob über unser "TOP"-Servicepersonal und unsere Hotelbar weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter freuen sich immer sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen Petra Bauer Hoteldirektorin