- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Ramada Hotel Herrenberg für zwei Nächte. Das Hotel ist sehr unscheinbar, der Eingang nicht sofort zu entdecken, da ich irgendwie von der Rückseite kam. Der Empfang ist freundlich, die Zimmer etwas klein. Die Einrichtung gefiel mir nicht wirklich, sie wirkt etwas älter. Der Check-In erfolgte leicht und problemlos. Das Servicepersonal war top. Vorallem muss ich aber die Bar loben. Diese war echt bequem, die Getränke waren gut und der Barkeeper überaus fachkundig und freundlich. Seine Späße erheiterten uns des öfteren. Auch die Speisen waren sehr lecker. Ich persönlich fand das Ramada Hotel ok, aber ich würde das nächste mal ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr gerne haben wir Ihr Lob über unser "TOP"-Servicepersonal und unsere Hotelbar weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter freuen sich immer sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen Petra Bauer Hoteldirektorin