Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Übernachtung ging es noch, eine Wiederholung muss nicht sein. Wir hatten über die offizielle Homepage des Hotels gebucht und hatten eigentlich erwartet, dass bei dem Preis Frühstück enthalten ist (zumindest stand es so auf der Homepage). Beim Einchecken wurde uns allerdings mitgeteilt, dass für Frühstück noch ein Aufpreis fällig ist! Da wir die Bestätigung vorliegen hatten, hat man uns daraufhin mitgeteilt, dass man über die Homepage lediglich hinweisen wollte, dass im Haus ein besonderes Frühstück angeboten wird! Das Preis Leistungsverhältnis ist aktuell leider auch überhaupt nicht angemessen. Das Hotel ist eine Baustelle, den Dreck aus der Empfangshalle zieht man bis in die Zimmer mit hinein! Wir hätten uns gefreut wenn man auf der offiziellen Homepage des Hotels einen Hinweis dazu gefunden hätte!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber (mit Ausnahme des Baustellendrecks) aber man merkte am Bad das es in die Jahre gekommen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bäckereien und Restaurants im Zentrum des Orts gut zu Fuß erreichbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang an Rezeption eher kühl


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:26-30
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie teilweise mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihren Hinweis, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und bereits an unseren Revenue Manager und auch an die Reservierungsleitung weitergegeben. Zusätzlich möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unser Hotel für unsere Gäste renovieren, um auf dem Stand der Zeit bleiben zu können. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Einschätzung! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch wieder in unserem Hotel besuchen würden. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager