Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Sanitäre Anlagen im Zimmer alt und unansehnlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer recht alt und alte sanitäre Anlagen die dringend mal ausgetauscht werden müssten! Essen im Restaurant war dagegen gut. Leider in der Umgebung keine bessere Alternative...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer selbst war ganz okay, sanitäre Anlagen hatten schon Ablaufrinnen und Flecken von wer weiss wie vielen Vorgängern, und selbst mit Alkoholtüchern waren diese schon nicht mehr zu entfernen. Hier würde ein Austausch mal guttun. Alles doch ziemlich alt und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Ich blieb eine Nacht kürzer als geplant, und selbst das Frühstück, obwohl nicht in Anspruch genommen, musste ich trotzdem zahlen. Begründung: Da ich über Expedia/hotels.com gebucht hatte! Das wäre auch anders gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich benötigte das Hotel für einen beruflichen Termin, da es in der Gegend nicht viele Alternativen gab mit Restaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem H+ Hotel nicht so wohl gefühlt haben, wie es hätte sein sollen. Die Lage werden wir nicht ändern können aber Ihre Anmerkungen zu unseren Sanitäranlangen in Ihrem Zimmer geben wir gern weiter und beziehen sie in unsere zukünftigen Planungen mit ein. Expedia/Hotels.com hält an den gebuchten Leistungen fest, uns sind hier leider die Hände gebunden. Das gesamte Team bedauert, dass dies zu einer negativen Wertung im Bereich Service geführt hat. Unser Frühstück/Restaurant scheint aber ganz gut gewesen zu sein. Vielen Dank für die 5 Sonnen in der Kategorie Gastronomie. In der Hoffnung, dass es noch weitere positive Momente gegeben hat und wir Sie wieder einmal empfangen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Herrenberg, Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager