- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein durchwachsener Aufenthalt, hatte eine King Suite gebucht, die war ok. Abendessen in dem regioanlen Restaurant ein kompletter Reinfall, alelrdings muss man zugute halten, dass meine Rechnung reduziert wurde als Entschuldigung. Fruehstueck war ok, aber viel zu viele Menschen fuer viel zu wenig Personal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 127 |
Lieber Raimund, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Schade, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen, da Sie insbesondere mit unserem Gastronomieangebot und unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, uns in diesen Punkten zu verbessern, damit wir Ihnen einen rundum gelungen Aufenthalt bereiten können. Unser tägliches Ziel ist es, das unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Haus verlassen und gerne wiederkommen. Wir hoffen sehr, dass uns dies trotz Ihrer Kritikpunkte gelungen ist und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation