Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
War ok, aber nicht der Hammer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein durchwachsener Aufenthalt, hatte eine King Suite gebucht, die war ok. Abendessen in dem regioanlen Restaurant ein kompletter Reinfall, alelrdings muss man zugute halten, dass meine Rechnung reduziert wurde als Entschuldigung. Fruehstueck war ok, aber viel zu viele Menschen fuer viel zu wenig Personal!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:36-40
    Bewertungen:127
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raimund, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Schade, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen, da Sie insbesondere mit unserem Gastronomieangebot und unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, uns in diesen Punkten zu verbessern, damit wir Ihnen einen rundum gelungen Aufenthalt bereiten können. Unser tägliches Ziel ist es, das unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Haus verlassen und gerne wiederkommen. Wir hoffen sehr, dass uns dies trotz Ihrer Kritikpunkte gelungen ist und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation