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Eberhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Kurzaufenthalt machte mich mit dem Hotel bekannt, dass Verkehrsgünstig, direkt an der Autobahnauffahrt liegt, was aber auch die einzige Anbindung darstellt. Einziger Kritikpunkt, den ich anbringen möcht ist, dass das warme Büffet am Abend durch die Küche schlecht "betreut" wird, d.h. das an beiden Abenden zum Teil erkaltete Gerichte dort standen. Auswahl am Morgen und am Abend war gut und Abwechslungsreich. Es wurde warm wie kalt angeboten. Zum Ort sind es ca. 1,5 km.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eberhard, vielen Dank für Ihre gute Bewertung für unser RAMADA Hotel Micador Niedernhausen. Ihren Kritikpunkt habe ich bereits mit unserer Küchenabteilung besprochen. Wir möchten uns vielmals für diesen Umstand entschuldigen. Die permanente Nachbestückung und Betreuung unseres Buffets liegt uns besonders am Herzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen zeigen, dass wir unseren Service verbessert haben. Freundliche Ostergrüße aus dem Taunus Christian Hoebbel Hotel Manager