Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier gibt es einiges zu tun....
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Wellness-Wochenende gebucht. Begeistert waren wir erst mal von der wirklich sehr guten Verkehrsanbindung. Von der Autobahn runter und schon ist man da. Check-In war problemlos, so schien es uns. Aber das gebuchte und beim Check-in bestätigte Buffet gab es nicht. Uns wurde eine Speisekarte mit 2 verschiedenen Hauptgerichten vorgelegt. Eine Begründung warum und wieso, wurde uns auch nicht gegeben. Das Essen war aber sehr gut, auch der Service war hervorragend. Am zweiten Abend wurden wir vom Restaurant in den Frühstücksraum verwiesen, zwar freundlich, aber wir mußten wieder treppauf, treppab um in den Frühstücksraum zu kommen. Schade um das Candle-light-Dinner, welches im Restaurant vom Ambiente sicher sehr viel schöner gewesen wäre. Ablauf genau wie oben mit Speisekarte. Wenn man den Nachtisch nicht mochte, wurde leider keine Alternative angeboten. Schade! Vorab gab es recht trockenes Brot mit Butter und Olivenöl. Sehr einfallslos! Gerade beim Candle-Light-Dinner hätte ich mehr erwartet. Am Vorabend gab es verschiedene Weissbrotsorten und Käse, Butter und Quark. Das machte was her! Zum Zimmer: Ordentlich und Sauber, aber schon etwas älter. Beleuchtung ging nicht mit der elektronischen Zimmerkarte an bzw. aus. Badezimmer war mit Dusche ausgestattet. Leider waren Schimmelspuren am Boden und in der Ecke. Das Wasser ist sehr schlecht abgeflossen. Wenn hintereinander 2 x geduscht wurde, war das Badezimmer unter Wasser und der Vorleger triefte nur so.... Ich vermisste einen Vergrößerungsspiel (bei Hotels dieser Klasse so üblich) und der Föhn hatte schon bessere Zeiten erlebt. Leider wurde unser Zimmer nicht gereinigt in dieser Zeit. Wir waren sowohl Samstag vormittags 2 Std. unterwegs und auch am Nachmittag mehrere Std. - nichts ist geschehen, obwohl wir die Reinigungsgruppe auf der Etage gesehen haben. Im Hotel hat man sich wohl mehr auf die Veranstaltung eines großen Konzerns vorbereitet. Für den waren wohl auch der halbe Frühstücksraum reserviert (kein Mensch zu sehen) und das Restaurant. Sehr zu empfehlen ist das Römerbad. Massagen und sonstige Anwendungen waren wirklich sehr sehr schön. Gestört haben im Whirlpool-Bereich die vielen Saunisten (keine Hotelgäste), die nackt rumlaufen. Innerhalb der Sauna lasse ich mir das gefallen, aber im Aussenbereich muß das nun wirklich nicht sein! Ansonsten würde ich gerade das Römerbad mal gerne wieder in Anspruch nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich bewertet haben. Die Zimmer werden bereits renoviert, so dass Sie sich schon auf das neue Produkt freuen dürfen. Dass die Zimmer ordentlich und sauber waren freut uns sehr, da es ein absoluter Standard sein muss. Alle weiteren Anmerkungen haben wir kritisch geprüft und mit den verantwortlichen Kollegen besprochen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und grüßen bis dahin aus dem sonnigen aber noch kalten Taunus. Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen & Christian Hoebbel, Hotel Manager