- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor dem Hotel befinden sich genügend Parkplätze. Eine öffentliche Tiefgarage ist auch vorhanden. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen. Leider bekam ich ein Zimmer was schon belegt war. Anschließend bekam ich ein anderes Zimmer wo der "Schlüssel" nicht passte. Irgendwann dann im Zimmer bemerkte ich das die Toilettebürste stark verschmutzt war. Sie wurde ausgetauscht. Genauso wie die fehlende Fernbedienung. Der Saunabereich ist wirklich gut. Mit frischen Aufgüssen. Früstühstück war okay. Leider jeden Tag das gleiche. Die Kellner waren aber sehr aufmeksam. Ich würde nochmal in diesem Hotel übernachten. Aber es sollte wirklich mal renoviert werden. Insbesonere von aussen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Erstmal müssen wir uns entschuldigen, dass Sie so viel Pech mit Ihrem Zimmer hatten. Dieses sowie die beschriebene Sauberkeit gehört natürlich nicht zu unseren Standards. Wir haben bereits diese Punkte im Team besprochen und selbstverständlich abgestellt. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal sowie unser Frühstück loben. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, und Sie dann von unserer Leistung überzeugen. Die angesprochenen Renovierungsmaßnahmen planen wir zurzeit. Diese werden im ersten Schritt sämtliche Gästezimmer umfassen. Grüße aus Niedernhausen Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen & Christian Hoebbel, Hotel Manager