Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Nettes Hotel, aber renovierungsbedürftig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor dem Hotel befinden sich genügend Parkplätze. Eine öffentliche Tiefgarage ist auch vorhanden. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen. Leider bekam ich ein Zimmer was schon belegt war. Anschließend bekam ich ein anderes Zimmer wo der "Schlüssel" nicht passte. Irgendwann dann im Zimmer bemerkte ich das die Toilettebürste stark verschmutzt war. Sie wurde ausgetauscht. Genauso wie die fehlende Fernbedienung. Der Saunabereich ist wirklich gut. Mit frischen Aufgüssen. Früstühstück war okay. Leider jeden Tag das gleiche. Die Kellner waren aber sehr aufmeksam. Ich würde nochmal in diesem Hotel übernachten. Aber es sollte wirklich mal renoviert werden. Insbesonere von aussen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Erstmal müssen wir uns entschuldigen, dass Sie so viel Pech mit Ihrem Zimmer hatten. Dieses sowie die beschriebene Sauberkeit gehört natürlich nicht zu unseren Standards. Wir haben bereits diese Punkte im Team besprochen und selbstverständlich abgestellt. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal sowie unser Frühstück loben. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, und Sie dann von unserer Leistung überzeugen. Die angesprochenen Renovierungsmaßnahmen planen wir zurzeit. Diese werden im ersten Schritt sämtliche Gästezimmer umfassen. Grüße aus Niedernhausen Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen & Christian Hoebbel, Hotel Manager