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Birgit & Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Top-Hotel in ruhiger Lage, kleine Schönheitsfehler
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine Übernachtung als Urlaubsgutschein ersteigert - sehr positiv überrascht!!! Tolles Hotel mit super Gastronomie aber leider kleinen Schönheitsfehlern: - begehbare Dusche - stümperhaft-katastrophal gefliest mit DUSCHVORHANG (und ich dachte, so was wäre endlich ausgestorben)! - Müllcontainer-Abholung abends nach 23 Uhr - unmöglicher Krach! - Monotone Lärmstörung durch Kühlaggregate, die die ganze Nacht durchliefen - kein erholsamer Schlaf möglich! Schade, das ein so tolles Hotel solche "Kleinigkeiten" als Fehler hat!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, lieber Reiner, zu erst möchten wir uns für diese tolle Bewertung sehr bedanken. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und wir Sie sogar überraschen konnten. Ihre Hinweise haben wir dennoch sehr ernst genommen. Zurzeit planen wir die Renovierung aller Gästezimmer. Dabei werden wir ebenfalls die Bäder, und vor allem die Duschbereiche professioneller gestalten. Der Umstand der Müllabholung ist uns allerdings sehr unangenehm und wurde bereits mit der ausführenden Firma besprochen. Dieses zählt mit Sicherheit nicht zu unseren RAMADA Standards. Bitte entschuldigen Sie diese Störung. Liebe Birgit, lieber Reiner, es würde mich und das gesamte Team sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit Grüßen aus dem Taunus Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen und Christian Hoebbel, Hotel Manager