- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Übernachtung als Urlaubsgutschein ersteigert - sehr positiv überrascht!!! Tolles Hotel mit super Gastronomie aber leider kleinen Schönheitsfehlern: - begehbare Dusche - stümperhaft-katastrophal gefliest mit DUSCHVORHANG (und ich dachte, so was wäre endlich ausgestorben)! - Müllcontainer-Abholung abends nach 23 Uhr - unmöglicher Krach! - Monotone Lärmstörung durch Kühlaggregate, die die ganze Nacht durchliefen - kein erholsamer Schlaf möglich! Schade, das ein so tolles Hotel solche "Kleinigkeiten" als Fehler hat!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Birgit, lieber Reiner, zu erst möchten wir uns für diese tolle Bewertung sehr bedanken. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und wir Sie sogar überraschen konnten. Ihre Hinweise haben wir dennoch sehr ernst genommen. Zurzeit planen wir die Renovierung aller Gästezimmer. Dabei werden wir ebenfalls die Bäder, und vor allem die Duschbereiche professioneller gestalten. Der Umstand der Müllabholung ist uns allerdings sehr unangenehm und wurde bereits mit der ausführenden Firma besprochen. Dieses zählt mit Sicherheit nicht zu unseren RAMADA Standards. Bitte entschuldigen Sie diese Störung. Liebe Birgit, lieber Reiner, es würde mich und das gesamte Team sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit Grüßen aus dem Taunus Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen und Christian Hoebbel, Hotel Manager