- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das in unmittelbarer Nähe zur A 3 gelegene Hotel ist offenbar in die Jahre gekommen und äußerlich sowie zumindestens in unserem Zimmer renovierungsbedürftig. Der Teppich war alt und fleckig. Die Wände bedürfen eines neuen Anstrichs. Im Bad roch es zeitweise ekelig, da offensichtlich der Geruchsverschluss der Dusche nicht in Ordnung war. Ein am Hintern klebender Duschvorhang ist schon lange nicht mehr zeitgemäß!! Der allgemeine Service ist gut , wobei in der Lobby die nicht gesäuberten Tische vom Vorabend erst nach Aufforderung gesäubert wurden (Es war 20:00 h!). Das Frühstücksbuffet war recht übersichtlich und durch die Vielzahl der Gäste regelmäßig leergefegt. Nachgelegt wurde erst auf Hinweis und recht zögerlich. Bei einem 4-Sterneanspruch sollten die Servicekräfte auf rechtzeitiges Nachlegen achten! Fazit : Für ebayer ganz in Ordnung , wer regulär zahlt sollte überlegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra & Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Petra, lieber Fred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie dieses negative Erlebnis gemacht haben. Wir befinden uns zurzeit in der Planung unsere Gästezimmer komplett zu renovieren. In unserem Restaurant ist uns dieses ja bereits gelungen. Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen. Das unser Frühstücksbuffet nicht rechtzeitig nachgelegt wurde, tut mir sehr leid. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern Ihren Hinweis besprochen. Liebe Petra, lieber Fred, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben um Sie von unserem Leistungsvermögen zu überzeugen. Bei Ihrer Reservierung bin ich Ihnen gern persönlich behilflich. Mit sonnigen Grüssen aus dem Taunus Christian Hoebbel Hotel Manager