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Petra & Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftiges Hotel an der A 3
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das in unmittelbarer Nähe zur A 3 gelegene Hotel ist offenbar in die Jahre gekommen und äußerlich sowie zumindestens in unserem Zimmer renovierungsbedürftig. Der Teppich war alt und fleckig. Die Wände bedürfen eines neuen Anstrichs. Im Bad roch es zeitweise ekelig, da offensichtlich der Geruchsverschluss der Dusche nicht in Ordnung war. Ein am Hintern klebender Duschvorhang ist schon lange nicht mehr zeitgemäß!! Der allgemeine Service ist gut , wobei in der Lobby die nicht gesäuberten Tische vom Vorabend erst nach Aufforderung gesäubert wurden (Es war 20:00 h!). Das Frühstücksbuffet war recht übersichtlich und durch die Vielzahl der Gäste regelmäßig leergefegt. Nachgelegt wurde erst auf Hinweis und recht zögerlich. Bei einem 4-Sterneanspruch sollten die Servicekräfte auf rechtzeitiges Nachlegen achten! Fazit : Für ebayer ganz in Ordnung , wer regulär zahlt sollte überlegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, lieber Fred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie dieses negative Erlebnis gemacht haben. Wir befinden uns zurzeit in der Planung unsere Gästezimmer komplett zu renovieren. In unserem Restaurant ist uns dieses ja bereits gelungen. Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen. Das unser Frühstücksbuffet nicht rechtzeitig nachgelegt wurde, tut mir sehr leid. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern Ihren Hinweis besprochen. Liebe Petra, lieber Fred, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben um Sie von unserem Leistungsvermögen zu überzeugen. Bei Ihrer Reservierung bin ich Ihnen gern persönlich behilflich. Mit sonnigen Grüssen aus dem Taunus Christian Hoebbel Hotel Manager