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Annegret (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftiges Hotel mit 70er Charme
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die ZImmereinrichtung war abgewohnt, zum Teil beschädigt. Frühstücksbuffet reichhaltig, Kaffee gab es nur nach Aufforderung. Die Tische und Stühle wurden während des Frühstücks von der Kellnerin mit den Platzdeckchen der Gäste gereinigt. Die Einrichtung entsprach den 70ern und wurde seit Eröffnung nicht modernisiert. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Überwiegend Geschäftsreisende oder Theaterbesucher.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annegret, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht angenehmer gestalten konnten. Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücksservice haben wir aufgenommen und bereits mit den verantwortlichen Kollegen besprochen. Die angesprochenen Erlebnisse entsprechen in keiner Weise unseren Standards. Unser Hotel wurde 1993 gebaut. Die Restaurants sowie der Tagungsbereich wurden im Januar dieses Jahres komplett renoviert. Ebenfalls planen wir zurzeit die Renovierung aller Gästezimmer. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben, so dass wir Sie von unserem Service überzeugen können. Liebe Annegret, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und grüßen aus Niedernhausen. Das Team vom Ramada Hotel Niedernhausen und Christian Hoebbel, Hotel Manager