- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die ZImmereinrichtung war abgewohnt, zum Teil beschädigt. Frühstücksbuffet reichhaltig, Kaffee gab es nur nach Aufforderung. Die Tische und Stühle wurden während des Frühstücks von der Kellnerin mit den Platzdeckchen der Gäste gereinigt. Die Einrichtung entsprach den 70ern und wurde seit Eröffnung nicht modernisiert. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Überwiegend Geschäftsreisende oder Theaterbesucher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Annegret, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht angenehmer gestalten konnten. Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücksservice haben wir aufgenommen und bereits mit den verantwortlichen Kollegen besprochen. Die angesprochenen Erlebnisse entsprechen in keiner Weise unseren Standards. Unser Hotel wurde 1993 gebaut. Die Restaurants sowie der Tagungsbereich wurden im Januar dieses Jahres komplett renoviert. Ebenfalls planen wir zurzeit die Renovierung aller Gästezimmer. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben, so dass wir Sie von unserem Service überzeugen können. Liebe Annegret, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und grüßen aus Niedernhausen. Das Team vom Ramada Hotel Niedernhausen und Christian Hoebbel, Hotel Manager