- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt direkt an der Autobahn. Das Einchecken verlief schnell und freundlich. Zimmer war in Ordnung, leider war der Teppichboden mit Flecken übersät. Ansonsten war die Sauberkeit ok. Das Frühstück schmeckte uns lecker und ließ keine Wünsche offen. Alle Angestellten waren wirklich aufmerksam und freundlich, bis auf die Dame die uns unseren Welcome-drink servieren sollte: Nur sehr widerwillig servierte sie uns unseren Drink ins Foyer. Alles in allem war dieser bei ebay ersteigerte Hotel-Aufenthalt zu diesem Preis zu empfehlen. Zum Shoppen empfehlen wir das nahegelegene Wiesbaden. Das Abendessen haben wir nicht im Hotel eingenommen, da wir vergeblich nach Speisekarten der Restaurants suchten, man kann nirgendwo sehen, was es zu essen gibt. Das halten wir für ein großes Minus. Wir empfehlen daher die Pizzeria "Firenze" und den Griechen in Niedernhausen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |
Liebe Angelika, zuerst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser RAMADA Hotel Micador so detailliert bewertet zu haben. Dies begrüßen wir ausdrücklich, auch wenn es nicht immer zu unseren Gunsten ausfällt. Ein verfleckter Teppich ist absolut nicht zu tolerieren und Sie können versichert sein, dass wir hier schnelle Abhilfe schaffen können und werden. Auch für die nicht so freundliche Bedienung der Mitarbeiterin, möchten wir uns entschuldigen. Dies sind Dinge, die wir laufend bei internen Schulungen auf der Tagesordnung haben, denn wie Sie hier richtig erkannt haben, ist dies eines der wichtigsten Merkmale eines guten Hotels. Die Anregung zur Verbesserung der "Vermarktung" unserer Restaurants, haben wir zum Anlass genommen, hier weitere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe dafür. Wir freuen uns in jedem Fall, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten genossen haben, und würden es sehr begrüßen, wenn Sie wieder dieses oder eines unserer anderen RAMADA Hotels berücksichtigen würden. Herzlichen Dank Christian Hoebbel Hoteldirektor