Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine zweites Mal wird es nicht geben !
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Eindruck macht das Hotel einen vernünftigen Eindruck. Aber bei näherem Hinsehen entpuppt es sich dann doch als Nichtzufriedenstellend. Die Zimmer sind eng und mit 3 Personen (2 Erwachsene u. 1 Kind) muss man sich insb. im Bad stapeln. In jedem Gang sind mehrere Überwachungskameras. Die Teppiche (insb. im Speisesaal) können eine Reinigung vertragen, im Flur riecht es muffig. Es waren viele Skifahrer im Hotel, die auch in ihrer Skibekleidung zum Essen gehen. Alkohol ist schon nachmittags um 16:00 Uhr geflossen, leider können es nicht alle vertragen lieber mehr Geld ausgeben und dafür etwas Vernünftiges suchen !


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel OK, genügend Stauraum in den großen Schränken. Direkt hinter dem Eingang eine Küchenzeile. Die Herdplatten sind ohne Kindersicherung sofort einschaltbar. Den Schlüssel für das Geschirr muss man an der Rezeption abholen. Kleine Zimmer, noch kleineres Bad. Ich weiß nicht, wie man hier ein Kind waschen sollte, wenn sie es noch nicht alleine können. Keine zusätzliche Kinderausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ohne Worte ! Essen alles kalt, natürlich sofort reklamiert. Angeblich ist der Strom beim Buffett ausgefallen und man hätte es nicht bemerkt. Es gab noch nicht mal Ersatzessen oder eine Entschuldigung !!!! Der Speisesaal ist dreckig, insbesondere die Teppichböden. Durch die Fenster kann man nur die nähere Umgebung erahnen, sehen kann man nichts mehr. In der Blumenvase auf dem Tisch eine sehr verblühte Rose (wir denken es war mal eine), und wir haben auch Schrauben im Wasser gefunden.....hoffentlich waren die nicht vom Tisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • welcher Service ???? Essen holt man sich selbst, Reklamation über das schlechte und kalte Essen im Restaurant und an der Rezeption (SOGAR bei der CHEFIN) blieben ohne Erfolg


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nur 4 Kilometer von Willingen, aber ohne eigenes Auto kein Wegkommen. Das Haus ist in einen Hang gebaut, man kann von der Straße jedes Zimmer auf der Vorderseite einsehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das haben wir uns gar nicht mehr angetan. Es gibt keine Bademäntel im Zimmer, Handtücher muss man an der Rezeption holen. Laut Hotelbeschreibung gibt es einen Whirlpool. Tatsächlich findet man zwei Whirlwannen, die man auch noch zusätzlich bezahlen muss !!!! Für ca. 10 Minuten stolze 3 EURO. Kidsclub konnten wir gar nicht betreten, der ganze Fussboden lag mit Spielsachen voll. Die Tischtennisplatte hat man einfach an eine Wand mitten im Hotelflur geschoben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Willingen