- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal an der Rezeption völlig überfordert. Es kommen aussagen wie "Ich könnte Sie alle umbringen" oder trotz zweimaliger Aufforderung wird keine Rechnung, sondern nur eine Kosteninfo gedruckt. Dann kann man an dieser Stelle nicht von Kompetenz sprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir entschuldigen uns von Herzen für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption. Bitte seien Sie versichert, dass dies ganz sicher nicht zu den Standards unseres Hotels gehört. Wir werden Ihren Vorfall eindringlich mit unserem Rezeptionsteam besprechen, damit dies nicht nocheinmal vorkommt. Lieber Frank, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße und Bis Bald Ihr Team vom Ramada Hotel Willingen