Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Es geht besser
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal an der Rezeption völlig überfordert. Es kommen aussagen wie "Ich könnte Sie alle umbringen" oder trotz zweimaliger Aufforderung wird keine Rechnung, sondern nur eine Kosteninfo gedruckt. Dann kann man an dieser Stelle nicht von Kompetenz sprechen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir entschuldigen uns von Herzen für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption. Bitte seien Sie versichert, dass dies ganz sicher nicht zu den Standards unseres Hotels gehört. Wir werden Ihren Vorfall eindringlich mit unserem Rezeptionsteam besprechen, damit dies nicht nocheinmal vorkommt. Lieber Frank, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße und Bis Bald Ihr Team vom Ramada Hotel Willingen