- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mit einem Touridat- Gutschein angereist und hatten nicht das Gefühl, als Gutscheinkunde behandelt zu werden ausser bei der Tischzuweisung im Restaurant. Unser Frühstücksraum hatte den Charme eines Konferenzraumes mit der entsprechenden Akkustik. Schön Frühstücken stellen wir uns anders vor. Man stand öfters länger vor der Kaffeemaschine, da entweder Tassen/Gläser fehlten oder die Maschine streikte :-( Das Zimmer war in Ordnung, für das Badezimmer ( neu und schick ) darf der BMI aber nicht über 25 liegen, da man dann steckenbleiben würde. Das Hotel ist stellenweise in die Jahre gekommen. Unsere Balkonmöbel hätten vom Sperrmüll sein können, der Tisch beispielsweise mit abgebrochenen Kanten. Da wir mit Gutschein angereist sind, war der Aufenthalt in Ordnung, für den Normalpreis hätte ich mich geärgert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sintje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten in unserem Restaurant hatten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zu den Standards unseres Hauses gehört. Wir werden diese Punkte ausführlich mit unserem Restaurantleiter erörtern und gemeinsam Lösungen finden. Unser Haus steht nun seit mehr als 25 Jahren. Wir sind stets bemüht es auf dem neusten Stand zu halten. Lieber Stefan, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen um Ihren Eindruck unseres Hauses um ein vielfaches zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Team vom Ramada Hotel Willingen