Alle Bewertungen anzeigen
Sintje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schön Frühstücken stellen wir uns anders vor.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind mit einem Touridat- Gutschein angereist und hatten nicht das Gefühl, als Gutscheinkunde behandelt zu werden ausser bei der Tischzuweisung im Restaurant. Unser Frühstücksraum hatte den Charme eines Konferenzraumes mit der entsprechenden Akkustik. Schön Frühstücken stellen wir uns anders vor. Man stand öfters länger vor der Kaffeemaschine, da entweder Tassen/Gläser fehlten oder die Maschine streikte :-( Das Zimmer war in Ordnung, für das Badezimmer ( neu und schick ) darf der BMI aber nicht über 25 liegen, da man dann steckenbleiben würde. Das Hotel ist stellenweise in die Jahre gekommen. Unsere Balkonmöbel hätten vom Sperrmüll sein können, der Tisch beispielsweise mit abgebrochenen Kanten. Da wir mit Gutschein angereist sind, war der Aufenthalt in Ordnung, für den Normalpreis hätte ich mich geärgert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sintje
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten in unserem Restaurant hatten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zu den Standards unseres Hauses gehört. Wir werden diese Punkte ausführlich mit unserem Restaurantleiter erörtern und gemeinsam Lösungen finden. Unser Haus steht nun seit mehr als 25 Jahren. Wir sind stets bemüht es auf dem neusten Stand zu halten. Lieber Stefan, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen um Ihren Eindruck unseres Hauses um ein vielfaches zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Team vom Ramada Hotel Willingen