Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unmögliche Tischzuweisung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man bekommt als Gast einen festen Tisch im Restaurant für die Aufenthaltsdauer reserviert (für Frühstück und Abend). So wurde uns ein kleiner 2er-Tisch in einer finsteren Ecke im fensterlosen Vorraum zugewiesen, obwohl im großen und hellen Speiseraum (ca. 100 Sitzplätze) nur wenige Menschen waren. Die Plätze waren alle namentlich reserviert, teils belegte eine einzelne Person einen 6er-Tisch. Ein unmöglicher Zustand, welcher uns irgendwie an die Verhältnisse in der DDR erinnerte. Es war nicht möglich am ersten Tag dies dauerhaft für die Aufenthaltsdauer zu ändern!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es ist richtig, dass es in unserem Restaurant fest platzierte Tische gibt. Es tut uns sehr leid, dass man Ihrem Wunsch einen anderen Tisch zu bekommen nicht entgegenkam. Bitte seien Sie versichert, dass dies sicher nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Lieber Walter, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen um Ihren Eindruck unseres Hauses um ein vielfaches zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ramada Hotel Willingen Team