Alle Bewertungen anzeigen
Ani (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unter Ramada stellt man sich mehr vor
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut, da er ein Geschenk unserer Kinder war. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam, nur die Stunde von 14-15 Uhr als wir auf unser Zimmer warten mussten und nur in diesem "Bistro" / "Kneipe" ich weis nicht was es sein soll und Personal war dort auch nicht vorhanden. Unser gebuchtest Doppelzimmer war dann ein 4-Bett / Familienzimmer, das die Bezeichnung Comfort-Doppelzimmer auch nicht wieder spiegelte. Das Bad war mega klein (max 1 person) aber dafür Renoviert. Hurra! Die Gardienen haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Im Schlafzimmer kein Fernseher, man konnte nur im" Wohnzimmerchen" Fernsehen(Röhre) und die Sitzmöbel dort waren billiger als IKEA und erholsam konnte man die nicht nennen. Danke! Was ist mit dem Wellness-Bereich? gehören in den Ruhebereich einer Sauna keine Wolldecken mehr? Und was ist mit Sauna-Tüchern weder im Zimmer noch in der Sauna , wenn man in diesem Haus alles mitbringen muss sollten sie das wenigstens in ihrem Prospekt oder bei der Anmeldung mitteilen. Warum werden Gäste in einem Konferenzraum zu den Mahlzeiten untergebracht? es ist doch ein netter Restaurant-Bereich vorhanden; oder wird in ihrem Haus mit zweierlei Mass gemessen? Der Gang vor unserem Zimmer hat übel gerochen, wonach lässt sich schlecht sagen, abgestanden , Chemikalien und der Versuch mit Duftölen dagegen zuhalten. kein Safe im Zimmer. Türen zum Aussenbereich standen zum Teil den ganzen Tag offen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ani
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Unsere Zimmer stehen Ihnen am Anreise Tag ab 15 Uhr zur Verfügung. Eine frühere Anreise können wir Ihnen nicht garantieren. Sauna Tücher und Wolldecken erhalten Sie kostenfrei an unserer Rezeption. Schade, dass Sie unsere Mitarbeiter nicht gefragt haben diese wären Ihnen sofort behilflich gewesen. Liebe Ani, wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Ramada Hotel Willingen