- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das hotel liegt außerhalb von willingen in usseln. sehr schlechte busverbindung. es ist älterer bauart und sehr verwinkelt. die zimmer bedürfen dringend einer renovierung, alter röhrenfernseher, kein safe, küchenzeile mit sehr lauten, leeren , kühlschrank. betten durchgelegen. das minibad war eine kleine nasszelle mit glasabtrennung und sehr schmalem durchgang.man setzte unfreiwillig das komplette bad unter wasser. 2 personen im bad war nicht möglich. bad war renoviert. das frühstück war nichts besonderes. es gab rührei mit bacon un d 4 sorten aufschnitt und gekochten eiern. hier fehlte der pfiff, wie wir ihn im ramada bergedorf erleben durften. sekt nur auf anfrage. am ersten abend hatten wir das abendbufett gebucht. es gab 2 warme gerichte; geschnetzelts mit spätzle und hähnchenspieß und gefüllte nudeln zum preis von 17,00 €.das essen war lauwarm. bademantel 5,00€ und badetuch 2,00 €reinigungsgebühr. die auf der getränkekarte ausgeschrieben 20% ermäßigung wurde uns nicht gewährt. lediglich 20% gab es auf die speisen. wir waren mit der preis/- leistung nicht zufrieden und werden das hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim, |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Unser Haus gibt es nun mehr als 25. Jahre. Wir sind stets bemüht alles auf dem neusten Stand zu halten. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Abendbuffet nicht geschmeckt hat. Es ist Richtig, dass man den Sekt beim Frühstück auf Nachfrage bekommt. Dies geschieht ausschliesslich zum Schutz der Kinder. Da wir ein Familienhotel sind und bei uns sehr viele Familien mit Kindern Ihren Urlaub verbringen. Unser Restaurantpersonal hätte Ihnen auf Nachfrage direkt den Sekt gebracht. Lieber Joachim, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürfen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Ramada Hotel Willingen