- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war mein zweiter Aufenthalt im H10 Berlin Ku'Damm, den ich gesamt gesehen wieder als sehr gut klassifiziere. Lage und Ausstattung des Hotels sind sehr gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Check-in hat reibungslos geklappt. Lediglich mein Wunsch, gleich einen Bademantel aufs Zimmer zu bringen, wurde nicht berücksichtigt. Im Bad gab es kleine Mängel. Am Boden, der nicht sauber gewischt war, lag ein Haar. Ich bat bei der Rezeption um Reinigung. Dies wäre wohl aber nicht passiert, hätte das der Herr vom Housekeeping, der mir dann doch noch den Bademantel brachte, das übernommen hätte. Kurz noch zum Wellness-Bereich. Dieser kann nur mit einem der drei vorhandenen Lifte erreicht werden. Diesen Lift auch in sein Stockwerk zu bekommen, ist nahezu mit einem Glücksspiel verbunden. Wünschenswert wäre hier eine Lösung, dass man, um in die Parkgarage oder den Wellness-Bereich zu gelangen, auch nur diesen Aufzug rufen kann. Das Dampfbad im Wellness-Bereich war vorübergehen außer Betrieb. Die unapptetlichen Flecken am Boden im Spa- und Fitness-Bereich (nahe den Türen zu Sauna und Dampfbad) wurden bis dato nicht beseitigt. Trotz dieser kleinen Mängel in jedem Fall ein sehr gutes Hotel, das man weiterempfehlen kann!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |